Wie haben wir uns eigentlich kennengelernt...mmhh...=)

Es is jetzt fast 7 Jahre her, wo ich Ossi zum ersten Mal gesehn habe...u ihr könnt mir glauben, ich hab mich erstmal über ihn amüsiert...damals sah er noch anders aus...u ich denke mal, dass er sich genauso über mich amüsiert hat...damals war er ein kleines Mauerblümchen...aber nach kurzer zeit haben wir uns super verstanden..wir waren bissl auf einer Wellenlänge...u ich hab mir viel Mühe gegeben um ihn aus seinem Trott, den er damals hatte, herauszuholen...bei uns gab es viele Höhen u Tiefen...aber jedes Ereignis haben wir gut überstanden...all die Jahre haben wir uns gegenseitig den Rücken gestärkt...u jetzt haben wir unsere eigene page zusammen...

 

 

                                     Ich vergesse nie das allererste treffen in meinem leben :-)

Ich war damals am Fenster und habe eine geraucht und da kam die nine an mit einem roten Polo und schaute nach oben und fing das lachen an,ich habe mir die frage gestellt was bist du denn für eine person!Nach ein paar treffen haben wir uns langsam angefreundet und haben uns immer mehr super gut verstanden daraus ist dann eine supergute freundschaft geworden wir haben sehr viel gemeinsam unternommen und hatten immer recht viel spass zusammen ob in der gruppe oder alleine es gab immer was zu lachen egal in welcher situation,aber es gab leider auch sehr viel höhen und tiefen zwischen uns die was ich meisst immer sehr bereut habe,da ich mich von anderen personen zu sehr beinflussen lassen habe und daraus habe ich dann im laufe der 7 jahre gelernt denn nine hat aus mir eine bodenständige persönlichkeit gemacht wo ich auch sehr sehr stolz drauf bin das ich so eine person geworden bin.Ich bereue keine minute und sekunde der freundschaft denn wenn es hart auf hart kommt sind wir füreinander da und dafür bin ich nine auch sehr sehr dankbar das sie mir so denn rücken stärkt und ich stärke ihr denn rücken genau so wenn sie probleme hat!!Und jetzt sind wir beide sau froh das wir uns gefunden haben und das wir unsere erste eigene page zusammen erstellen!!

Ich bin sehr froh, ihn als besten Freund an meiner Seite zu haben...

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!